Alles neu macht der Mai

Im Wonnemonat Mai gingen drei unserer Filialen nach Umbau- und Renovierungsarbeiten frisch an den Start.

Am 12. Mai 2017 startete unsere Filiale in Garding, Süderstraße 65, beim EDEKA Pioch. Es wurde der Café-Bereich vergrößert und mit neuem Mobiliar ausgestattet. Im nächsten Monat erhält die Filiale auch einen Außenbereich mit vielen Sitzgelegenheiten.

Die zweite Filiale wurde in Owschlag, Eisenbahnstraße 7, beim EDEKA Haas umgebaut, hier wurde die Filiale komplett mit einem neuen Verkaufstresen und Sitzbereich eingerichtet.

Nach einer langen Verkaufszeit im Container können wir jetzt unseren Kunden in Reinbek, Sachsenwaldstraße 20, beim EDEKA Kratzmann, eine komplett neue Filiale präsentieren. Ein großzügiger Café-Bereich mit 28 Sitzplätzen im Innenbereich und 10 Plätzen im Außenbereich.

Alle unsere Dallmeyers Backhus Filialen bieten Ihnen eine große Auswahl an knackigen Backwaren, wie Brote und Brötchen, eine frisches Kuchensortiment, sowie herzhafte Snacks.

Willkommen zur Backkultur